Monday 13 December 2010

Noch ein hamma Gewinnspiel :)

Hallo Leute,
gerade wurde ich durch einen Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass Hit-Meister ein Gewinnspiel veranstaltet, das so aehnlich ist wie das von Ladenzeile, bei dem ich hier *klick* schon teilgenommen habe. Die Deadline ist am 14.12., also morgen, und deshalb solltet ihr euch beeilen noch mitzumachen! 

HIER KOMMT IHR ZU DEN REGELN.


Das wuerde ich mir aussuchen:
Mischs Wunschliste:
Thomas Sabo 002 Charms Damen Charm Silber Herz rot Granat
Thomas Sabo 0556 Charms Damen Charms Silber Nagellack
Thomas Sabo 0559 Charms Damen Charms Silber Eis
Thomas Sabo 0555 Charms Damen Charms Silber Hollywood Star
DKNY Be Delicious Eau de Parfum 50 ml
Gossip Girl 2. Staffel DVD
DKNY NY4639 Damenuhr 
Twilight Eclipse DVD
1to3 Designer Stifelette high negro
Oilily Sportsbag Tasche Blau
Avene Thermalwasser Spray 150 ml

Das ist meine Wunschliste :) Nicht alle Sachen sind fuer mich, ein paar fuer Freunde und Familie :) Ich druecke euch allen die Daumen und wuensche euch noch eine schoene Weihnachtszeit!
Liebe Gruesse, Misch

No comments:

Post a Comment

Thank you for leaving a comment, I am very happy about every single one. Please respect that I will not allow disrespectful or rude contents.