Sunday 19 December 2010

Gewinnspiel bei HotHoops :)

Hallo Leute,
HotHoops veranstaltet ein tolles Blogger-Gewinnspiel, das leider heute schon endet, und ich Doofie hab natuerlich erst jetzt davon erfahren...hoffentlich kommt meine Teilnahme noch nicht zu spaet! Wenn ihr acuh noch teilnehmen wollt, dann schnell! Hier geht's zu HotHoops *klick*.
Beim Gewinnspiel geht es darum, sich seine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion *klick* auszusuchen, was gar nicht einfach ist, denn es gibt so viele tolle Sachen! Ich habe mich letzlich hierfuer entschieden:


HotHoops verlost Preise im Gesamtwert von ueber 1200 Euro, und sie sehen so aus:

2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
Halskette - Eule, Lang, Vintage

Halskette - Spatz, Vintage 

Bettelarmband - Vintage
8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit Ihrem Wunschnamen.

Ausserdem bekommt jeder Teilnehmer einen 5 Euro Gutschein!
Ich hoffe ihr habt nicht zu spaet hiervon erfahren, sodass ihr auch noch teilnehmen koennt! Viel Glueck :)
Die Bilder sind Eigentum von Hothoops.de
Liebe Gruesse, Misch

No comments:

Post a Comment

Thank you for leaving a comment, I am very happy about every single one. Please respect that I will not allow disrespectful or rude contents.